TSV Ostrhauderfehn Kapuzensweat

TSV Ostrhauderfehn Kapuzensweat

TSV Ostrhauderfehn Kapuzensweat

Das Kapuzensweat BASE ist klassisch gestaltet und sportlich geschnitten. Im Alltag aber auch beim Sport ist der lässige Hoodie der ideale Begleiter für dich. Das zu einem Großteil aus Baumwolle bestehende Kapuzensweat fühlt sich besonders weich an. Die verarbeitete Baumwolle ist aus kontrolliert biologischem Anbau. Weiterhin ist das Kapuzensweat BASE einlaufvorbehandelt. Somit geht das Kapuzensweat beim Waschen nicht ein. Du kannst den Hoodie mit der aufgesetzten Tasche und der Kapuze mit Kordelzug optimal in der Freizeit tragen. Ein optisches Highlight sind die Kordeln des Kapuzensweats. Diese sind in Kontrastfarben dargestellt und geben dem Kapuzensweat einen besonders lässigen Look. Auf der rechten Brustseite ist das JAKO Logo platziert. Sicherheitsbedingt wird das Kapuzensweat in Kindergrößen ohne Kordeln verschickt. Komplettiert werden die zahlreichen Details durch den Sweat- und Ärmelabschluss mit Ripp. Diese sorgen auch bei hoher Belastung für optimalen Halt TSV Ostrhauderfehn Vereinswappen auf der Brust inklusive. Weitere Bedruckung gegen Aufpreis möglich.

Produktdetails:

• Inklusive Vereinswappen