TSV Ostrhauderfehn Coachjacke | Kids

TSV Ostrhauderfehn Coachjacke | Kids

TSV Ostrhauderfehn Coachjacke | Kids

Die JAKO Coachjacke PERFORMANCE bringt alles mit, was eine Funktionsjacke braucht. Mit der Funktion STOP WIND wird der Körper vor Auskühlung durch den Windchill-Effekt geschützt. Die isolierenden Funktionsmaterialien bieten höchsten Schutz vor Wind und Wetter. Die Funktion STOP WATER garantiert eine hohe Wasserdampfdurchlässigkeit. Ein angenehmes Tragegefühl wird durch das Innenfutter aus Waffle- Mesh ebenfalls garantiert. Im Kragen der JAKO Coachjacke PERFROMANCE ist eine Kapuze mit Windfang integriert, dadurch kann die Coachjacke selbst im Winter und bei den verschiedensten Wetterverhältnissen getragen werden. TSV Ostrhauderfehn Vereinswappen auf der Brust. Weitere individuelle Bedruckung wählbar.

PRODUKTDETAILS:

• Polyester-Dobby
  • Wasserabweisendes Obermaterial mit PU-Beschichtung und Dobby-Struktur
  • Wärmeisolierende Wattierung
  • Kapuze und Jackenabschluss mit Kordelzug und Stoppern
  • Ärmelabschluss mit elastischem Einsatz
  • Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Zippergarage
  • Verdeckter Front-Reißverschluss mit Klett
  • Mit Vereinswappen

*Versandinformationen

• Versandlaufzeit: DE 1-3 Werktage - AT, BE, NL, LUX 3-5 Werktage - CH, DK 4-7 Werktage
  • Bei Ware mit einer Mindestbestellmenge von zehn Artikeln, kann sich die Lieferzeit - je nach Verfügbarkeit beim Hersteller - verlängern. Des Weiteren ist die Angabe eines exakten Liefertermins für veredelte/bedruckte Ware nicht möglich. Werktage = Montag bis Freitag, außer gesetzliche Feiertage in Niedersachsen und am Ort des Sendungsempfängers. Bei der Bestellung mehrerer Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten wird die Ware in einer Sendung verschickt, sofern nichts anderes vereinbart wurde. In diesem Fall gilt für die gesamte Warensendung die Lieferzeit, die für den Artikel mit der längsten Lieferzeit gilt.