TSV Lammertsfehn T-Shirt

Mit dem JAKO CLASSICO T-Shirt wird der Teamauftritt zum absoluten Highlight. Funktionelle Materialien und passgenaue Schnitte runden das sportive Design ab. Der dynamische Schultereinsatz mit tonaler Sublimationsgrafik verleiht der Linie besondere Brillanz und betont die sportive Optik. Schnelltrocknende Funktionsfasern regulieren die Temperatur, leiten Feuchtigkeit nach außen und bieten so bei jedem Wetter einen optimalen Komfort

Produktdetails:

• Rundhals-Rippkragen
  • Material: Polyester-Jaquard, 100 % Polyester
  • inkl. Vereinswappen

*Versandinformationen

• Versandlaufzeit: DE 1-3 Werktage - AT, BE, NL, LUX 3-5 Werktage - CH, DK 4-7 Werktage
  • Bei Ware mit einer Mindestbestellmenge von zehn Artikeln, kann sich die Lieferzeit - je nach Verfügbarkeit beim Hersteller - verlängern. Des Weiteren ist die Angabe eines exakten Liefertermins für veredelte/bedruckte Ware nicht möglich. Werktage = Montag bis Freitag, außer gesetzliche Feiertage in Niedersachsen und am Ort des Sendungsempfängers. Bei der Bestellung mehrerer Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten wird die Ware in einer Sendung verschickt, sofern nichts anderes vereinbart wurde. In diesem Fall gilt für die gesamte Warensendung die Lieferzeit, die für den Artikel mit der längsten Lieferzeit gilt.