JSG Ostfriesenkicker Shorts | KIDS

JSG Ostfriesenkicker Shorts | KIDS

JSG OSTFRIESENKICKER SHORTS KIDS

Die Short aus der JAKO Teamline STRIKER 2.0 harmoniert perfekt mit den weiteren Styles der Reihe. Die Shorts STRIKER 2.0 ist aus funktionalem Material gefertigt. Der Stoff Polyester - Interlock ist atmungsaktiv und schnelltrocknend. Beim Sport entstehender Schweiß kann auf diese Weise schnell verdunsten. Das hilft Sportlern, optimale Leistungen zu erzielen. Individuelle Bedruckungsoptionen wählbar.

PRODUKTDETAILS:

• Polyester-Interlock
  • Ohne Innenslip
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Kontrast-Tape am Saum
  • Material: 100% Polyester

*Versandinformationen

• Versandlaufzeit: DE 1-3 Werktage - AT, BE, NL, LUX 3-5 Werktage - CH, DK 4-7 Werktage
  • Bei Ware mit einer Mindestbestellmenge von zehn Artikeln, kann sich die Lieferzeit - je nach Verfügbarkeit beim Hersteller - verlängern. Des Weiteren ist die Angabe eines exakten Liefertermins für veredelte/bedruckte Ware nicht möglich. Werktage = Montag bis Freitag, außer gesetzliche Feiertage in Niedersachsen und am Ort des Sendungsempfängers. Bei der Bestellung mehrerer Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten wird die Ware in einer Sendung verschickt, sofern nichts anderes vereinbart wurde. In diesem Fall gilt für die gesamte Warensendung die Lieferzeit, die für den Artikel mit der längsten Lieferzeit gilt.